Aktionswoche „Zu Fuß zur Schule“

Auftaktveranstaltung, Montag, 08.04.2019

Fleißig eingeübt wurde im Sportunterricht der Klasse 2a vorab ein passendes Tänzchen, welches selbstverständlich pünktlich vorführbereit zur Auftaktveranstaltung war!

Die Proben verliefen sehr engagiert und schnell war der Tanz mit Bällen, Bändern und Gesten eingeübt;

passend zum Lied: „Mein Schulweg“ .

Farblich passende Kleidung (rot/gelb/grün            Ampelfarben) organisierten die Kinder, ebenso  die Warnwesten, die die Kinder anhatten und die den Inhalt des Liedes und das Thema der Aktionswoche  unterstreichen sollten.

Es ist halt schon besser, wenn man gesehen wird im Straßenverkehr!!!!!         ....und (heute!) auf der Bühne!!!!!

Der Applaus war die richtige Belohnung für eure Mühen.

Liebe 2a, ihr habt das toll gemacht!!!!Vielen Dank!!!!

K.Mähnert