Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

 

aufgrund der aktuellen Ereignisse (https://www.landkreis-karlsruhe.de/tbuntersuchung) informieren sich gerade viele Menschen in Bad Schönborn zum Thema Tuberkulose.

 

Obwohl an unserer Schule keine Ansteckungsgefahr besteht, nehmen wir die entstandenen  Ängste  sehr ernst und hoffen, dass einige davon in der gestrigen Informationsveranstaltung des Gesundheitsamtes Karlsruhe ausgeräumt werden konnten. Dennoch sehen wir, dass dieser Informationsprozess wohl noch eine Weile andauern wird.

 

Deshalb haben wir uns entschieden, unser Schulfest am Samstag auf einen späteren, geeigneteren Zeitpunkt zu verschieben.

 

Wir freuen uns darauf, dann  mit Ihnen/Euch  feiern zu können und werden Ihnen/Euch den neuen Termin bald mitteilen.

 

Viele Grüße,

 

M. Kretschmer, Rektor